Zilla pressedienst

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

zurück
  • Datum: 15.11.2013
  • Pressemitteilungen
  • Kunde: Stadtwerke Menden

Dienstjubiläen: Stadtwerke Menden ehren langjährige Mitarbeiter

Menden, 15. November 2013. In diesem Jahr begehen gleich acht langjährige Mitarbeiter der Stadtwerke Menden ihr Dienst-Jubiläum. „Addiert man die Dienstjahre unserer Jubilare, kommen weit über 200 Jahre Einsatz für die Stadtwerke und für die Bürger in Menden zusammen. Wir freuen uns, dass wir so loyale und zuverlässige Mitarbeiter haben und bedanken uns herzlich bei ihnen“, betont Bernd Reichelt, Geschäftsführer der Stadtwerke Menden.

Drei der Jubilare arbeiten im Bereich Asset Service, der sich vor allen Dingen um die Instandhaltung des Netzes kümmert, – unter ihnen Martin Dittrich (25-jähriges Dienstjubiläum) sowie Hans-Joachim Propp (45-jähriges Dienstjubiläum) und Christian Kutz (35-jähriges Dienstjubiläum), die beide Anfang 2012 von der Energie-AG übernommen wurden. Ebenfalls 35 Jahre tätig für die Stadtwerke ist Ulrich Brinkmann aus dem Bereich Regulierungsmanagement. Paul Jung – in der Abteilung Personalwesen angestellt – kann auf 45 Dienstjahre zurückblicken und Stefan Schlücking, der im Asset Management für die IT und die Leitstelle verantwortlich ist, steht bereits seit 25 Jahren im Dienst der Stadtwerke Menden. Darüber hinaus wurden dieses Jahr zwei Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet: Darunter der ehemalige Geschäftsführer Helmut Heidenbluth, der insgesamt 15 Jahre die Leitung des Mendener Energieversorgers inne hatte, und Werner Weber, der 45 Dienstjahre im Forderungsmanagement/Kasse vorweisen kann. Bei einem gemütlichen Mittagessen im Haus Slamic erhielten die langjährigen Mitarbeiter als Wertschätzung und kleines Dankeschön eine Urkunde, auf der ihre Dienstjahre bei den Stadtwerken vermerkt sind.

Für weitere acht Mitarbeiter jährt sich in 2013 ihre Zugehörigkeit zu den Stadtwerken zum zehnten Mal: Dabei handelt es sich um Stefan Fildhaut, Carsten Bauer, Annette Röttgers, Thorsten Weische, Markus Hedt, Alexander Nickel, Eva Schnurbus und Klaus Böhmer.

www.stadtwerke-menden.de


Pressekontakt:

Zilla Medienagentur GmbH

Telefon: 0231 / 22 24 46 0

E-Mail: info@zilla.de
Zilla Medienagentur GmbH: www.zilla.de
Zilla Pressedienst: www.zilla-pressedienst.de