Zilla pressedienst

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

zurück
  • Datum: 23.09.2015
  • Pressemitteilungen
  • Kunde: Marketing-Club Dortmund

Marketing-Club (MC) Dortmund begrüßte Preisträger des Deutschen Marketing Preises 2014

Dortmund, 23. September 2015.  Die Marketing-Clubs Dortmund, Südwestfalen, Bochum, Ruhr und Bergisch Land begrüßten am Dienstag, 22. September 2015, mit ImmobilienScout24 den Träger des Deutschen Marketing Preises 2014. Im Goldsaal des Kongresszentrums Westfalenhallen präsentierte Referent Tobias Walitschek, Senior Marketing Manager bei ImmobilienScout24, den Teilnehmern das prämierte Konzept des Marktführers.

 Foto: Jan Heinze 

Über den Besuch und einen spannenden Vortrag freuten sich (v.l.n.r.): Referent Tobias Walitschek, Senior Marketing Manager bei ImmobilienScout24, Kathrin Schickle-Berger, Geschäftsführender Vorstand des MC Dortmund, Claus Peter Claudy, Sprecher des Deutschen Marketing Verband (DMV) Beirats und MC-Präsident Dr. Michael A. Peschke.

Der DMV zeichnete ImmobilienScout24 im Dezember vergangenen Jahres für seine ganzheitliche Marketingleistung aus. Das Unternehmen überzeugte die Jury durch innovative Kampagnen und Produkte, die geräteübergreifend und über alle Kanäle in die Marketing-Strategie integriert wurden.

Der MC Dortmund ist ein führendes Marketing-Netzwerk in der Region Dortmund. Zu den über 360 Mitgliedern zählen Unternehmer, Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Produktmanager, Werbefachleute, Unternehmensberater, PR-Spezialisten und Wissenschaftler.


www.mc-dortmund.de


Pressekontakt:

Zilla Medienagentur GmbH

Telefon: 0231 / 22 24 46 0

E-Mail: info@zilla.de
Zilla Medienagentur GmbH: www.zilla.de
Zilla Pressedienst: www.zilla-pressedienst.de