Zilla pressedienst

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

zurück
  • Datum: 22.03.2017
  • Pressemitteilungen
  • Kunde: Marketing-Club Dortmund

Marketing Club Dortmund zu Gast im Zurbrüggen Wohnzentrum Unna

Einrichtungshaus im Zeitalter der Digitalisierung

Dortmund, d. 22.03.2017.  Im Rahmen einer Vor-Ort-Veranstaltung war der Marketing Club (MC) Dortmund zu Gast im Zurbrüggen Wohnzentrum in Unna. Die Teilnehmer erhielten die Möglichkeit, in der Hans-Böckler-Straße 4 hinter die Kulissen eines der führenden Einrichtungshäuser in Deutschland zu blicken. Im Mittelpunkt des Abends stand das Thema „Digitalisierung". Referent und Geschäftsführer Christian Zurbrüggen erläuterte den Besuchern in einem Vortrag, welche Maßnahmen bereits eingeleitet wurden, um die digitale Transformation an den insgesamt fünf Unternehmensstandorten umzusetzen. Zudem gab er spannende Einblicke in aktuelle und zukünftige Projekte und Entwicklungen.

 Foto: Falko Wübbecke 

Beim Vortragsabend trafen sich (v.l.n.r.): Referent und Geschäftsführer Christian Zurbrüggen vom gleichnamigen Einrichtungshaus, Sandra Heller, Präsidentin des MC Dortmund, sowie MC-Vizepräsident Jürgen Wallinda-Zilla.

Über den Marketing-Club Dortmund

Der Marketing-Club Dortmund ist ein führendes Marketing-Netzwerk in der Region Dortmund. Zu den über 360 Mitgliedern zählen Unternehmer, Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Produktmanager, Werbefachleute, Unternehmensberater, PR-Spezialisten und Wissenschaftler.

www.mc-dortmund.de


Pressekontakt:

Zilla Medienagentur GmbH

Telefon: 0231 / 22 24 46 0

E-Mail: info@zilla.de
Zilla Medienagentur GmbH: www.zilla.de
Zilla Pressedienst: www.zilla-pressedienst.de