Zilla pressedienst

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

zurück
  • Datum: 19.01.2015
  • Pressemitteilungen
  • Kunde: Direkt Marketing Center Dortmund der Deutschen Post AG

Deutsche Post lud zum Neujahrsempfang

Neue Herausforderungen am Mittelstands-Himmel

Dortmund, 19. Januar 2015.

 Foto: Lutz Kampert 

Rund 380 Kunden des Direkt Marketing Centers Dortmund der Deutschen Post AG kamen am 16. Januar 2015 zum Neujahrsempfang ins Hotel Pullman. Mit einem Impulsvortrag zum Thema „Herausforderungen für den Mittelstand“ stimmte Andreas Schmid (l.), Leiter des Direkt Marketing Centers, die Gäste auf die kurzweilige und informative Veranstaltung ein. Anschließend präsentierte Klaus-J. Fink (r.), Verkaufsprofi für Neukundengewinnung und Persönlichkeitsentwicklung, unter dem Motto „TopSelling – Mit der richtigen Einstellung zum Spitzenverkäufer“ die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn: Persönlichkeit, Identifikation, Strategie und verkäuferische Fähigkeiten.

www. direktmarketingcenter.de


Pressekontakt:

Zilla Medienagentur GmbH

Telefon: 0231 / 22 24 46 0

E-Mail: info@zilla.de
Zilla Medienagentur GmbH: www.zilla.de
Zilla Pressedienst: www.zilla-pressedienst.de