Zilla pressedienst

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

zurück
  • Datum: 22.06.2011
  • Pressemitteilungen
  • Kunde: MEiM

Anmelde-Endspurt zur MEiM in Dortmund

Dortmund, 22. Juni 2011. Ob der kalendarisch seit gestern offizielle deutsche Sommer nach dem mäßigen Start eine Erfolgsgeschichte wird, kann ernsthaft bezweifelt werden. Die Kongressmesse "MEiM - Mehr Erfolg im Mittelstand" am 20. Juli in den Dortmunder Westfallenhallen wird garantiert eine. Und noch können einige Entscheider aus mittelständischen Betrieben daran teilhaben, einen der letzten Messestände ergattern und sich so zumindest sonnige unternehmerische Aussichten sichern.
"Wir steuern die Zielgerade an", formuliert MEiM-Geschäftsführer Frank van Koten. "Am 20. Juli öffnet die MEiM 2011 in Dortmund zum dritten Mal ihre Pforten und bereits jetzt haben sich rund 70 Firmen zu einer Teilnahme entschieden. Aber es besteht noch die Chance, einen der wenigen freien Messestände oder einen Fachvortrag in einem der sechs Themenbereiche zu buchen."

In diesem Jahr erwarten die Organisatoren der MEiM mehr als 1.200 Teilnehmer und Besucher. Diese dürfen sich auf eine Vielzahl von interessanten Referenten freuen, die in mehr als 40 Fachvorträgen über neueste Innovationen und Trends berichten. Darüber hinaus ist der rege Austausch untereinander fester Bestandteil der MEiM. "Die besondere Atmosphäre im Kongresszentrum der Westfallenhallen, die mehrdimensionale Ausrichtung der Messe und die gelungene Mischung aus praktischem und theoretischem Input haben in den beiden vergangenen Jahren nur positive Resonanz hervorgerufen", weiß van Koten und freut sich daher auch wieder ausdrücklich auf den MEiM-Tag in der Westfalenmetropole.

Wer also noch Interesse hat, seine Produkte und Dienstleistungen dem regionalen Mittelstand zu präsentieren, sollte zeitig Kontakt zur MEiM aufnehmen: Moritz Weber, info@meim.de, Tel. 05251 - 87923 - 66.
http://www.meim.de/


Pressekontakt:

Zilla Medienagentur GmbH

Telefon: 0231 / 22 24 46 0

E-Mail: info@zilla.de
Zilla Medienagentur GmbH: www.zilla.de
Zilla Pressedienst: www.zilla-pressedienst.de