Zilla pressedienst

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

zurück
  • Datum: 02.02.2016
  • Pressemitteilungen
  • Kunde: Praxisklinik Nilius

Team der Niliusklinik Dortmund gratuliert Dschungelkönig Menderes

Patient Menderes Bagci wird Dschungelkönig 2016 und überzeugt mit seinem strahlenden Lächeln

Dortmund, 1. Februar 2016.  Das Team der Dortmunder Praxisklinik Nilius gratuliert dem Dschungelkönig Menderes! Menderes Bagci, Patient der Praxisklinik Nilius für ästhetische Zahnmedizin und Gesichtschirurgie, hat es tatsächlich geschafft, den Dschungelthron 2016 der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu besteigen. „Wir freuen uns mit Menderes über seinen persönlichen Erfolg im Dschungelcamp und sein strahlendes Siegerlächeln“, sagt Dr. Dr. Manfred Nilius, der Menderes als Zahnarzt und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg gemeinsam mit seiner Ehefrau und Zahnärztin Dr. Mirela Nilius behandelt hat.

 Foto: Niliusklinik  

Der Dortmunder Zahnarzt und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg Dr. Dr. Manfred Nilius (li.) hat dem Sänger und Dschungelkönig 2016 Menderes Bagci zu einem strahlenden Lächeln verholfen und seine Zähne harmonisiert. Eine gute Basis für seinen Sieg als TV-Publikumsliebling in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Für sein überzeugendes Lächeln mit schönen Zähnen hat der TV-Publikumsliebling auf die medizinische Kompetenz der Niliusklinik auf der Stadtkrone-Ost in Dortmund vertraut. Dr. Dr. Manfred Nilius und Dr. Mirela Nilius korrigierten eine Zahnfehlstellung und einen Kieferengstand bei Menderes. Dabei wurde zunächst eine Zahnlücke geschlossen und ein fehlender Schneidezahn durch ein Sofortimplantat mit Krone ersetzte. Mit einer Hilfe einer kieferorthopädischen Behandlung und von Add-On-Veneers, die als hauchdünne Keramikhüllen ohne Beschleifen auf die Zähne aufgebracht wurden, konnte das Team der Niliusklinik dem Sänger und DSDS-Kultstar zu harmonischen Frontzähnen und mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Über die neuen Zähne für Dschungelkönig Menderes berichtet unter anderem das zahnärztliche Nachrichtenportal ZWP online.


www.niliusklinik.de


Pressekontakt:

Zilla Medienagentur GmbH

Telefon: 0231 / 22 24 46 0

E-Mail: info@zilla.de
Zilla Medienagentur GmbH: www.zilla.de
Zilla Pressedienst: www.zilla-pressedienst.de